Small hoists

Spur gear, chassis, compact designs, extra short headroom trolley, beam clamps, lever hoists, wire rope hoists and winches, wire rope blocks and much more. We hold numerous small hoist here for you for quick packing and shipping in stock, for load-bearing chains and bands mostly based on European products. For individual requests (eg lifting heights, operating heights etc) you like to call us on the below-service number. TBI small hoist is qualtativ and priced an excellent small hoist your choice.
Spur gear, chassis, compact designs, extra short headroom trolley, beam clamps, lever hoists, wire rope hoists and winches, wire rope blocks and much more. We hold numerous small hoist here for you... read more »
Close window
Small hoists
Spur gear, chassis, compact designs, extra short headroom trolley, beam clamps, lever hoists, wire rope hoists and winches, wire rope blocks and much more. We hold numerous small hoist here for you for quick packing and shipping in stock, for load-bearing chains and bands mostly based on European products. For individual requests (eg lifting heights, operating heights etc) you like to call us on the below-service number. TBI small hoist is qualtativ and priced an excellent small hoist your choice.
Top seller
Ratchet Ratchet
Content 1 Stück
From €63.70 * €98.00 *
hoist hoist
Content 1 Stück
From €100.03 * €161.34 *
Beam clamp Beam clamp
Content 1 Stück
From €39.00 * €74.79 *
Aluminum hand winch WA Aluminum hand winch WA
Content 1 Stück
From €131.09 * €138.00 *
Trolley RFW Trolley RFW
Content 1 Stück
From €99.75 * €105.00 *
cable DELTA cable DELTA
Content 1 Stück
From €179.83 * €189.00 *
Aluminum Ratchet Aluminum Ratchet
Content 1 Stück
From €129.41 * €136.14 *
Trolley RFW-V galvanized, Trolley RFW-V galvanized,
Content 1 Stück
From €258.40 * €272.00 *
Close filters
 
  •  
  •  
from to
1 From 3
No results were found for the filter!
hoist
hoist
With the compact, robust TBI Stirnradflaschenz navigation use gen with Tragf & auml; skills of 500 ndash; 10,000 kg you always make the right choice. All Stirnradflaschenz navigation use ge come incl 3m stroke and galvanized load chain...
Content 1 Stück
From €100.03 * €161.34 *
Aluminum hand winch WA
Aluminum hand winch WA
type WA
Content 1 Stück
From €131.09 * €138.00 *
Aluminum Ratchet
Aluminum Ratchet
1.5 m stroke, galvanized load chain according to EN 818-7 versatile Einsatzm & ouml; opportunities for example for lifting, pulling and lashing of loads Tragf & auml; skills 250-1500 kg lightweight galvanized load chain ease of use...
Content 1 Stück
From €129.41 * €136.14 *
Bauflaschenzug
Bauflaschenzug
complete with rope and hooks, galvanized
Content 1 Stück
From €209.23 * €220.00 *
Locking device
Locking device
with hand chain, operating height 2.5 m; the locking device is used to fix the suspension in a parking position. It is mainly used in the field of shipbuilding.
Content 1 Stück
From €456.30 * €480.00 *
hand chain
hand chain
of sheet steel for hand chain 5 x 18.5 mm; - Available in 3 sizes - - for hand chain 5x18,5 mm - painted on request or galvanized versions versatility
Content 1 Stück
From €31.92 * €34.00 *
Hand winch TANGO - Console
Hand winch TANGO - Console
galvanized or stainless steel
Content 1 Stück
From €322.69 * €340.00 *
Hand winch TANGO - Wall
Hand winch TANGO - Wall
galvanized or stainless steel
Content 1 Stück
From €298.32 * €314.00 *
Hand winches DLB
Hand winches DLB
- Removable crank - Galvanized housing and drum - Hardened gears - DLB winches suitable for lifting, with the other rope diameter and taking into account the tensile strength of the rope - equipped type DLB with automatic load pressure...
Content 1 Stück
From €183.18 * €193.00 *
Geared trolley HFW
Geared trolley HFW
Incl. 2,5m operating height; Suspension serve for easy movement and positioning of loads in connection with manual or electric hoists. - carrying capacity 0.5 10t (higher Tragf on request.) - 2 Flanscheinstellbereiche for flange widths...
Content 1 Stück
From €209.24 * €220.00 *
Geared trolley HFW-V galvanized,
Geared trolley HFW-V galvanized,
The chassis types RFW-V and MLG-V are characterized by a high corrosion resistance. - All parts were electrolytically galvanized, nickel spindle - use in an aggressive environment and in damp conditions - Load capacity 0.5 25t (higher...
Content 1 Stück
From €454.10 * €478.00 *
Geared trolley with explosion-proof galvanized,
Geared trolley with explosion-proof galvanized,
The chassis types RFW-V and V-HFW Basic, Medium and High for hazardous areas. - Classification Basic Medium EX 2GD C T4 T135 ° C - nickel All parts were electrolytically galvanized, spindle - IIB T3 T200 ° C, equipped with rubber buffers...
Content 1 Stück
From €714.41 * €752.00 *
1 From 3
Viewed

Kleinhebezeuge

Stirnradflaschenzüge, Fahrwerke,Kompakte Bauarten, Super Kurze Katze,Trägerklemmen, Ratschenzüge, Seilzüge und Winden, Drahtseilblöcke und vieles mehr. Wir halten zahlreiches Kleinhebezeug hier für Sie zur schnellen Konfektionierung und Versand auf Lager, für lasttragende Ketten und Bänder meist auf Basis europäischer Produkte. Für individuelle Wünsche (z.B. Hubhöhen, Bedienhöhen etc) rufen Sie uns gern unter der unten angegebenen Servicenummer an. SHT-Kleinhebezeug ist qualtativ und preislich eine hervorragendes Kleinhebezeug Ihrer Wahl.
Stirnradflaschenzüge, Fahrwerke,Kompakte Bauarten, Super Kurze Katze,Trägerklemmen, Ratschenzüge, Seilzüge und Winden, Drahtseilblöcke und vieles mehr. Wir halten zahlreiches Kleinhebezeug hier für... mehr erfahren »
Fenster schließen
Kleinhebezeuge
Stirnradflaschenzüge, Fahrwerke,Kompakte Bauarten, Super Kurze Katze,Trägerklemmen, Ratschenzüge, Seilzüge und Winden, Drahtseilblöcke und vieles mehr. Wir halten zahlreiches Kleinhebezeug hier für Sie zur schnellen Konfektionierung und Versand auf Lager, für lasttragende Ketten und Bänder meist auf Basis europäischer Produkte. Für individuelle Wünsche (z.B. Hubhöhen, Bedienhöhen etc) rufen Sie uns gern unter der unten angegebenen Servicenummer an. SHT-Kleinhebezeug ist qualtativ und preislich eine hervorragendes Kleinhebezeug Ihrer Wahl.
Topseller
Ratschenzug / Hebelzug Ratschenzug / Hebelzug
Inhalt 1 Stück
ab 63,70 € * 98,00 € *
Stirnradflaschenzug / Kettenzug Stirnradflaschenzug / Kettenzug
Inhalt 1 Stück
ab 100,03 € * 161,34 € *
Trägerklemme 5000kg / 5t Trägerklemme 5000kg / 5t
Inhalt 1 Stück
ab 39,00 € * 74,79 € *
Alu-Handwinde WA Alu-Handwinde WA
Inhalt 1 Stück
ab 131,09 € * 138,00 € *
Rollfahrwerk/Laufkatze Rollfahrwerk/Laufkatze
Inhalt 1 Stück
ab 99,75 € * 105,00 € *
Seilzug DELTA Seilzug DELTA
Inhalt 1 Stück
ab 179,83 € * 189,00 € *
Alu-Ratschenzug / Hebelzug Alu-Ratschenzug / Hebelzug
Inhalt 1 Stück
ab 129,41 € * 136,14 € *
Rollfahrwerk/Laufkatze, verzinkt Rollfahrwerk/Laufkatze, verzinkt
Inhalt 1 Stück
ab 258,40 € * 272,00 € *
Filter schließen
 
  •  
  •  
von bis
1 von 3
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Stirnradflaschenzug / Kettenzug
Stirnradflaschenzug / Kettenzug
Mit den kompakten, robusten SHT-Stirnradflaschenzügen mit Tragfähigkeiten von 500 – 10.000 kg treffen Sie immer die richtige Wahl. Alle Stirnradflaschenzüge kommen incl. verzinkter Lastkette nach EN 818-7: Höchstmögliche Sicherheit durch...
Inhalt 1 Stück
ab 100,03 € * 161,34 € *
Alu-Handwinde WA
Alu-Handwinde WA
Alu-Handwinde Typ WA, aus Aluminium-Druckguss, abnehmbare Kurbel, geräuschhemmend
Inhalt 1 Stück
ab 131,09 € * 138,00 € *
Alu-Ratschenzug / Hebelzug
Alu-Ratschenzug / Hebelzug
mit 1,5 m Hub, verzinkter Lastkette nach EN 818-7 vielseitige Einsatzmöglichkeiten z.B. zum Heben, Ziehen und Zurren von Lasten Tragfähigkeiten 250-1500 kg geringes Gewicht verzinkte Lastkette leichte Handhabung korrosionsbeständig...
Inhalt 1 Stück
ab 129,41 € * 136,14 € *
Bauflaschenzug ab 200kg
Bauflaschenzug ab 200kg
komplett mit Seil und Haken, galvanisch verzinkt
Inhalt 1 Stück
ab 209,23 € * 220,00 € *
Feststellvorrichtung ab 500kg
Feststellvorrichtung ab 500kg
mit Handkette, Bedienhöhe 2,5 m; die Feststellvorrichtung dient zum fixieren des Fahrwerk in einer Parkposition. Sie wird vorwiegend im Bereich des Schiffbaues eingesetzt. Details/Produktdatenblatt
Inhalt 1 Stück
ab 456,30 € * 480,00 € *
Handkettenrad
Handkettenrad
aus Stahlblech für Handkette 5 x 18,5 mm; - vielseitige Einsatzmöglichkeiten - in 3 Größen erhältlich - für Handkette 5x18,5 mm - auf Wunsch lackiert oder verzinkt lieferbar Details/Produktdatenblatt
Inhalt 1 Stück
ab 31,92 € * 34,00 € *
Handseilwinde TANGO - Konsole
Handseilwinde TANGO - Konsole
verzinkt oder Edelstahl Details/Produktdatenblatt
Inhalt 1 Stück
ab 322,69 € * 340,00 € *
Handseilwinde TANGO - Wand
Handseilwinde TANGO - Wand
verzinkt oder Edelstahl Details/Produktdatenblatt
Inhalt 1 Stück
ab 298,32 € * 314,00 € *
Handwinde ab 360kg
Handwinde ab 360kg
- Abnehmbare Kurbel - Verzinktes Gehäuse und Trommel - Gehärtete Zahnräder - DLB Winden zum Heben geeignet, mit anderen Seildurchmesser und unter Berücksichtigung der Zugfestigkeit des Seils - Typ DLB ausgestattet mit automatischer...
Inhalt 1 Stück
ab 183,18 € * 193,00 € *
Haspelfahrwerk HFW ab 500kg / 0,5t
Haspelfahrwerk HFW ab 500kg / 0,5t
incl. 2,5m Bedienhöhe; Fahrwerke dienen zum leichten Verfahren und Positionieren von Lasten in Verbindung mit Hand- oder Elektrohebezeugen. - Tragfähigkeit 0,5- 10t (höher Tragf. auf Anfrage) - 2 Flanscheinstellbereiche für...
Inhalt 1 Stück
ab 209,24 € * 220,00 € *
Haspelfahrwerk HFW-V, verzinkt, ab 1000kg / 1t
Haspelfahrwerk HFW-V, verzinkt, ab 1000kg / 1t
Die Fahrwerkstypen RFW-V und HFW-V zeichnen sich durch eine hohe Korrosionsbeständigkeit aus. - Alle Teile wurden elektrolytisch verzinkt, Spindel vernickelt - Einsatz in aggressiver Umgebung und in Feuchträumen - Tragfähigkeit 0,5- 25t...
Inhalt 1 Stück
ab 454,10 € * 478,00 € *
Haspelfahrwerk mit Ex-Schutz, verzinkt, ab 1000kg / 1t
Haspelfahrwerk mit Ex-Schutz, verzinkt, ab...
Die Fahrwerkstypen RFW-V und HFW-V Basic, Medium und High für explosionsgefährdete Räume. - Einstufung Basic Medium EX 2GD C T4 T135°C - IIB T3 T200°C, ausgestattet mit Gummipuffern und funkenfreien Materialien High EX II 2GD c IIC T4...
Inhalt 1 Stück
ab 714,41 € * 752,00 € *
1 von 3
Zuletzt angesehen